Jan Giegrich

Bild: foto-ehrlich

„Dorftreffpunkte für alle Generationen“

Über die Person

 

Ausbildung/Beruf:

Polizist


Ortsteil:

Steinbach

Ich habe vor, mich als Ortsbeirat u. a. für schnelles Internet für ALLE Steinbacher Haushalte einzusetzen. Außerdem ist mir wichtig, die Attraktivität des Steinbacher Marktes wieder zu steigern, indem beispielsweise regionale Unternehmen kostenfreie Standplätze zur Verfügung gestellt bekommen, wodurch die Diversität des Angebots, insbesondere in der Waldstraße, erhöht wird. In diesem Sinne blicke ich auch dem noch nachzuholenden 750- jährigen Jubiläum Steinbachs hoffnungsvoll entgegen. Als weiterer Punkt meiner Arbeit möchte ich mich für die Verlängerung des Feldweges entlang der L3278 bis zum Oberweyerer Wald mit Verbindung nach Oberweyer und Oberzeuzheim einsetzen. Darüber hinaus plane ich, mich für die Schaffung von Dorftreffpunkten und Begegnungsmöglichkeiten für alle Generationen starkzumachen.“